Grundstück für Doppelhausbebauung oder Zweifamilienhaus zu verkaufen

Gemeinde Wallenhorst vermarktet ehemaliges Spielplatzgrundstück an der Annette-Kolb-Straße

Die Gemeinde Wallenhorst vergibt ein Grundstück für eine Doppelhausbebauung oder für ein Zweifamilienhaus an der Annette-Kolb-Straße im Ortsteil Lechtingen. Hierbei handelt es sich um ein ehemaliges Spielplatzgrundstück. Interessierte können sich bis Mittwoch (10. April) bewerben.

Das Grundstück wird eine Fläche von knapp 700 m² umfassen. Es wird zu einem Kaufpreis von 205,00 €/m² angeboten und muss mit zwei Wohneinheiten bebaut werden, wovon eine selbst zu nutzen ist.

Für weitere Auskünfte zur Grundstücksvergabe steht Martin Wendland unter Telefon 05407 888-715 oder per E-Mail gern zur Verfügung. Eine Beschreibung kann auch auf der Internetseite wallenhorst.de/baugebiete eingesehen werden.